Intern sowie extern optimal aufgestellt.
Die Bereiche stellen sich vor:
IT und Prozessmanagement.
Intern sowie extern optimal aufgestellt.
Die Bereiche stellen sich vor:
Bereichsarbeit
Jedes Mitglied wird sich in einem der fünf nachfolgenden Bereiche engagieren. Dabei kann der Verein intern weiterentwickelt werden und junge Mitglieder können erste Erfahrungen als Projektleitung sammeln.


IT & Prozessmanagement
Yannick Müller-Osten – Bereichsleitung
Der Bereich IT & Prozessmanagement ist für die Administration der IT-Infrastruktur zuständig, verantwortet die digitale Ausrichtung von JCT und treibt durch IT-Schulungen den Innovationsgedanken im Verein voran. Außerdem sorgt er für die Sicherstellung effizienter Prozesse und die Förderung des Qualitätsbewusstseins unserer Mitglieder.
Öffentlichkeitsarbeit
Sven Wortmann – Bereichsleitung
Der Bereich Öffentlichkeitsarbeit ist für die Gewinnung neuer Mitglieder sowie die Pflege unseres Außenauftritts gegenüber Unternehmen zuständig. Egal ob bei der Ausarbeitung von Hochschul- oder Unternehmensmarketingmaßnahmen, der Kreativität unserer Mitglieder sind keine Grenzen gesetzt.


Unternehmenskontakte
Luca Ebner – Bereichsleitung
Der Bereich Unternehmenskontakte ist für die Pflege und den Ausbau unseres Netzwerks sowie die Akquise von Beratungsprojekten zuständig. Ob in Kundengesprächen oder auf Netzwerkveranstaltungen, die Bereichsarbeit fördert die Vertriebskompetenzen unserer Mitglieder und ermöglicht JCT vielfältige positive Synergien.
Personal
Christoph Pischel – Bereichsleitung
Der Bereich Personal ist vorrangig für die Entwicklung unserer Mitglieder zuständig. Von der Organisation des Assessmentdays, über die Ausgestaltung des Schulungsangebots bis hin zur Planung von Teamevents sorgt der Bereich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitglieder und den Zusammenhalt im Team.


Finanzen & Recht
Tim Dittenhöfer – Bereichsleitung & 3. Vorsitzender
Der Bereich Finanzen & Recht ist zuständig für die finanzielle und rechtliche Absicherung des Vereins. Zu den Aufgaben die im Rahmen der Bereichsarbeit anfallen zählen unter anderem die Budgetierung der Bereiche, die Ausgestaltung von Verträgen, sowie die Sicherstellung des Datenschutzes unserer Mitglieder.

IT & Prozessmanagement
Yannick Müller-Osten – Bereichsleitung
Der Bereich IT & Prozessmanagement ist für die Administration der IT-Infrastruktur zuständig, verantwortet die digitale Ausrichtung von JCT und treibt durch IT-Schulungen den Innovationsgedanken im Verein voran. Außerdem sorgt er für die Sicherstellung effizienter Prozesse und die Förderung des Qualitätsbewusstseins unserer Mitglieder.
Öffentlichkeitsarbeit
Sven Wortmann- Bereichsleitung
Der Bereich Öffentlichkeitsarbeit ist für die Gewinnung neuer Mitglieder sowie die Pflege unseres Außenauftritts gegenüber Unternehmen zuständig. Egal ob bei der Ausarbeitung von Hochschul- oder Unternehmensmarketingmaßnahmen, der Kreativität unserer Mitglieder sind keine Grenzen gesetzt.

Unternehmens-kontakte
Luca Ebner- Bereichsleitung
Der Bereich Unternehmenskontakte ist für die Pflege und den Ausbau unseres Netzwerks sowie die Akquise von Beratungsprojekten zuständig. Ob in Kundengesprächen oder auf Netzwerkveranstaltungen, die Bereichsarbeit fördert die Vertriebskompetenzen unserer Mitglieder und ermöglicht JCT vielfältige positive Synergien.

Personal
Christoph Pischel – Bereichsleitung
Der Bereich Personal ist vorrangig für die Entwicklung unserer Mitglieder zuständig. Von der Organisation des Assessmentdays, über die Ausgestaltung des Schulungsangebots bis hin zur Planung von Teamevents sorgt der Bereich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitglieder und den Zusammenhalt im Team.

Finanzen & Recht
Tim Dittenhöfer – Bereichsleitung &
3. Vorsitzender
Der Bereich Finanzen & Recht ist zuständig für die finanzielle und rechtliche Absicherung des Vereins. Zu den Aufgaben die im Rahmen der Bereichsarbeit anfallen zählen unter anderem die Budgetierung der Bereiche, die Ausgestaltung von Verträgen, sowie die Sicherstellung des Datenschutzes unserer Mitglieder.