Traineevorstellung

»Gemeinsam Ziele erreichen« – Sebastian Kirchner

Auf einen Blick

  • Alter: 22
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Hobbies: Reisen, Fitness, Literatur
  • Traineeprojekt: Imageanalyse des JCT e.V. in der Metropolregion Nürnberg

Meine Aufgabe bei JCT e.V.

Beim Junior Consulting Team engagiere ich mich im Bereich Marketing & Public Relations. Neben allgemeinen vermarktungsrelevanten Themen und Projekten beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Social Media Präsenz von JCT e.V. Hierbei habe ich gelernt, unsere Stakeholder in einem sehr dynamischen Umfeld gezielt mit Informationen zu versorgen.

Das gefällt mir besonders gut bei JCT e.V.

Besonders gut bei JCT e.V. gefällt mir das Miteinander: Durch engen Teamzusammenhalt und direkten Umgang miteinander gemeinsam Ziele erreichen – und dabei sehr viel Spaß haben!

Trainee Sebastian Kirchner

Sebastian Kirchner