Traineevorstellung

»Sich als Unternehmensberater bei echten Projekten beweisen« – Philipp Gagel

Auf einen Blick

  • Alter: 23
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Fachsemester: 3
  • Hobbies: Reisen, Fußball spielen und Freunde treffen
  • Traineeprojekt: Neustrukturierung der Vereinspressearbeit

Darum würde ich JCT e.V. weiterempfehlen

Ich würde JCT e.V. weiterempfehlen, da ich hier viele neue coole Leute kennengelernt habe, das Vereinsleben wirklich Spaß macht und ich selbst in dieser kurzen Zeit bereits sehr viel gelernt habe.

Das bietet mir JCT e.V.

JCT e.V. bietet mir die Möglichkeit, mich als Unternehmensberater bei echten Projekten zu beweisen, mich persönlich weiterzuentwickeln und viele neue Kontakte zu knüpfen.

Philipp Gagel

Philipp Gagel