Traineevorstellung

»Kontakt zu namhaften Unternehmen« – Marina Weyermann

Auf einen Blick

  • Alter: 23
  • Studiengang: International Business an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Fachsemester: 7
  • Hobbies: Badminton, Fitnessstudio, Reisen
  • Traineeprojekt: Neuausrichtung des Kuratorenkonzepts – Zusammenarbeit mit den Professoren optimieren

Meine Aufgabe bei JCT e.V.

Meine Aufgabe bei JCT e.V. ist es, die kontinuierlichen Verbesserungsvorschläge der Mitglieder an den Verein über ein Tool zu koordinieren und organisieren. Außerdem bin ich zur Zeit an einem Projekt beiligt, das von der Implementierung von Schulungsunterlagen in unserem Intranet handelt. Hierbei habe ich gelernt, wie man die Kommunikation zwischen einer Vielzahl an Personen effektiv und effizient gestalten kann.

Darum habe ich mich bei JCT e.V. beworben

Ich habe mich bei JCT e.V. beworben, um mein persönliches Netzwerk zu Personen mit gleichen Interessen zu erweitern, sowie um den Kontakt zu namhaften Unternehmen aufbauen zu können.

Marina Weyermann